© Carola Burmester 2022
Carola Burmester

Über mich

Carola Burmester

Nach fundierter zweijähriger Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin und ständigen fachlichen Weiterbildungen zur Hautgesundheit und apparativen Neuentwicklungen arbeite ich seit mehr als 40 Jahren mit Begeisterung in diesem Beruf. Die Suche nach neuen und effektiven Behandlungsmethoden - wie augenblicklich mit Radio- Frequenz und Ultraschall zur gezielten Verbesserung des Hautbildes - sind zudem ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Kosmetikerin. So befinde ich mich mit meinen erworbenen Qualifizierungen immer nahe an den Bedürfnissen meiner Kundinnen und Kunden. Ihre Persönlichkeit steht bei einer individuellen Behandlung im Mittelpunkt. Weitere Ausbildungen und Qualifizierungen: Radiofrequenztherapie (HC7) Ultraschallbehandlungen Aromatherapie Ohrkerzenbehandlung kosmetische Lymphdrainage Fußreflexmassage Wellnesstherapie